Mantrailing mit FokusHund
Mantrailing mit FokusHund

besondere Seminare, Workshops, Vorträge, Adventure ...

"Seminar Körpersprache des Hundes beim Trailen"

Wie sieht mein Hund aus wenn er Spur hat - wie wenn er unsicher wird, sie verliert ... wie kann ich ihm als Teampartner dann helfen? .....

 

Nächster Termin: bitte telefonisch nachfragen

 

KRIMITOUR „SCHNÜFFELDETEKTIVE“


Eine Krimitour für Mensch-Hund-Teams, bei der in Gruppen versucht wird, über Ausschlussverfahren, folgende Fragen zu beantworten:


- Wer hat geklaut?
- Wie ist er ins Haus gekommen?
- Wo hat er seine Beute versteckt?


Einen Verdacht äußern darf jedoch nur die Gruppe, die vorab eine kniffelige Aufgabe mit den Vierbeinern gemeistert hat. Das können ganz einfache Aufgaben sein, wie zum Beispiel, den Hund zu umrunden. Aber auch Aufgaben, mit Aha-Effekt werden dabei sein, bei denen ungeahnte Talente des Hundes ans Licht kommen. Ein spannender und witziger Spaziergang, bei dem auf jeden Fall alle auf ihre Kosten kommen.

 

Nächster Termin: bitte telefonisch nachfragen

 

Kontakt Mantrailing

Rufen Sie einfach an unter

 

Claudia  0157 79054140

 

oder nutzen Sie unser

 

Kontaktformular

Interesse an Einzeltraining im Bereich Mantrailing! Gerne....

Mobiler Dienst:

Wir bieten auch Einzeltraining im Bereich Mantrailing. Bei Ihnen "Vorort" - vorheriges Kennenlernen und theoretisches Coaching. (Neu: auch Einzeltraining im Bereich Perfekt Heelwork) .... melden Sie sich einfach und wir besprechen alles weitere.